Kathi1610

31 Jahre aus Pohl bei Nassau

Freundin Beste Freundin gesucht

Hallöcheeen

mein Name ist Kathi (29) und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften oder sogar einer besten Freundin.

Ich komme aus der Nähe von Nastätten.

Zu mir: Ich bin ziemlich locker und entspannt drauf und habe sehr viel Humor. Ich rede über alles und bin generell ziemlich offen. Meistens rede ich allerdings bevor ich denke und sage auch gerne meine ehrliche Meinung. Auf Ehrlichkeit und Loyalität lege ich sehr viel Wert in einer Freundschaft.
Suche eine Freundschaft um Zeit miteinander zu verbringen und das Leben zu genießen, um zu reden, zu chillen, zu shoppen, zu Reisen, für Unternehmungen oder sonstige Aktivitäten.

Filme & Serien
Haus des Geldes, The walking Dead, Sex Education
Musik
Alles querbeet, Charts und 90er
In der Umgebung
Kino, Eisdiele, Café
Reiseziele
Sardinien, Bodensee, Holland