Kathi

33 Jahre aus München

Suche eine natürliche Freundin

Hallo,

mein Name ist Kathi, bin 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus Augsburg und wohne inzwischen seit einigen Jahren bei meinem Freund in München Nymphenburg.

Ich hatte leider bisher nie das Glück eine beste Freundin zu finden, obwohl ich es mir eigentlich sehr wünschen würde. Ich bin eher ruhig, vielleicht etwas schüchtern und leider nicht sehr gesselig (in größeren Gruppen), was die Suche natürlich nicht leichter macht. Vielleicht lag es aber teils auch daran, dass ich keine "typische" Frau bin. Handtaschen, Schmuck, Schminken, Shopping u.ä. sind mir Fremdwörter ;-)
Und ich trinke weder Kaffee noch Alkohol.

Meine Interessen: Natur im Allgemeinen (Spazieren, Radfahren, Wandern - alles moderat und gerne mit einer gemütlichen Pause), Foodsharing, Katzen (haben seit kurzem 2 Kitten)

Was ich gerne (mehr) machen wollen würde: Musik (habe in der Jugend Klarinette gespielt, aber leider nicht lange), Qigong/Yoga/Pilates, Joggen, Nähen.

Nächstes Jahr steht bei uns das Thema Nachwuchsplanung sehr wahrscheinlich auch an ;-)

Wenn Du zumindest teilweise ähnlich tickst, dann freue ich mich von dir zu hören..

Liebe Grüße, Kathi

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht gerne
Filme & Serien
Filme und Serien sind leider auch nicht so meins :-(
In der Umgebung
Schlosspark Nymphenburg, Blutenburg
Reiseziele
Dänemark, Nordküste Frankreichs, Alpen