Kathas

26 Jahre aus Osnabrück

Zuletzt online: 02.04.2022

Eine Freundin für alle Eventualitäten

Hey ihr,

ich suche eine oder ein paar Mädels die für spontane Unternehmungen zu haben sind, Lust auf frische Luft, quatschen und alles haben, was wir sonst immer mal ausprobieren wollten.
Ich habe immer ein offenes Ohr, rede gerne über alle erdenklichen Themen, lache gern und bin gern draußen unterwegs.
Wenn du Lust hast (mal wieder) Tennis zu spielen, dann melde dich auch gerne! Ich habe 3 Jahre gespielt, es aus den Augen verloren und denke genau jetzt ist das Wetter perfekt, um mal wieder ein paar Bälle (bei mir wohl erstmal daneben...) zu schlagen. :-)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Katharina

Lieblingsbücher
Ferdinand v. Schirach- Tabu, Dan Brown- alle Bücher!, Deborah Feldman- Unorthodox
Filme & Serien
Suits, House of Cards, How to get away with murder
Musik
Bring me the Horizon, Post Malone, beim Feiern Techno
In der Umgebung
Überall wo es grün ist, Barösta, Bars gibt es viele gute hier :-)
Reiseziele
Island, Sizilien