Katharinchen92

32 Jahre aus Billigheim-Ingenheim

Wahre Freundschaft gesucht!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Katharina, 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Landau in der Pfalz. In Zeiten wie diesen (ich glaube jeder hatte schon einmal schwere Zeiten) merke ich, wie sehr mir Jemand zum reden fehlt.

Da ich sehr unsicher bin und mit vielen Sachen an mir hadere, fällt es mir schwer auf Leute zu zu gehen. Aber genug gejammert! Nun etwas zu mir: ich liebe Musik und singen (auch wen ich es nicht wirklich kann), Literatur, Filme schauen, zocken, mit meinem Hund draußen in der Natur spazieren gehen, zeichnen und ich bin ein großer Tierfreund. Die große Feierwut besitze ich nicht aber gemütlich irgendwo etwas trinken gehen oder ein Weinfest besuchen, da wäre ich dabei :)

Tja ansonsten bin ich gerade am abnehmen. Das dick sein nervt mich langsam und wen man sich nicht wohlfühlt sollte man etwas ändern. Ach und meine Haare fallen mir schon seit Jahren aus und ich schätze nächstes Jahr werde ich zum Rasierer greifen müssen. Warum ich das alles erwähne? In meinem Leben wurde mir sehr oft gezeigt, das Äußerlichkeiten für so unglaublich viele Menschen einfach alles ist! Also spiele ich lieber mit offenen Karten. Den genauso wenig wie ich enttäuscht werden will, will ich enttäuschen.

Solltet ihr aber eine Freundin, Vertraute oder gar Seelenverwandte suchen die immer für euch da ist, loyal an eurer Seite steht und die Messer von eurem Rücken fernhält: dann schreibt mir! Das Gleiche verlange ich aber auch von euch!

So, das war der Roman von mir. Ich erhoffe mir ehrlich gesagt nicht allzu viel aber würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Bis vielleicht bald

Liebe Grüße

Katha

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, Shining, Dune - Der Wüstenplanet
Filme & Serien
Stargate, Star Trek, Spuk im Hill House + Spuk in Bly Manor
Musik
David Bowie, Woodkid, Coldplay aber generell höre ich fast Alles
In der Umgebung
Wildpark Silz, meine direkte Umgebung (Südliche Weinstraße), Kino
Reiseziele
Irland, Polen, Schottland