Katharina1987

36 Jahre aus Hesedorf bei Gyhum

Wo bist du...

Bisher vergebens bin ich auf der Suche nach... ja nach wem oder was eigentlich... Es dauert eine Weile, bis man sich wirklich gefunden und beschnuppert hat, jeder hat da so sein Tempo...
Aber eigentlich suche ich nach einem Menschen, der Freud und Leid teilen kann, mit dem man lachen und weinen, der aber auch mal vielleicht nur zuhören kann...
Mit dem man sich mal einfach treffen, Kaffee trinken, ins Kino, essen, spazieren oder auf die Schnelle telefonieren kann... Vielleicht mal gemeinsam Sport, kochen, backen, bummeln...
Wenn es auf der Seele brennt, man es zu Hause vielleicht grad nicht mehr aushält, dass man weiß, da ist jemand, der einen auffängt...
Ich selbst bin ein sehr ehrlicher Mensch, offen, einfühlsam, liebenswert, ruhig...
Ich bin verheiratet, habe einen wundervollen Jungen , der 2022 geboren wurde und einen Hund ❤️
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der Lust hat, sich mal zu beschnuppern und zu schauen, was die Zeit so bringt!
Eine wahre Freundschaft fällt ja leider nicht so einfach aus dem Himmel...

Musik
Deutsche Musik, Pop
In der Umgebung
Ahauser Mühle, Weserpark
Reiseziele
Kroatien, Schweden, Dänemark