Kathareinka

28 Jahre aus Oberweiler

Freundin gesucht

Hallöchen,

ich wohne schon eine Weile in dieser schönen Gegend und fühle mich hier sehr wohl. Allerdings wohnen meine guten Freundinnen alle zu weit weg. Ich würde mich sehr freuen eine Freundin in der Nähe zu haben, mit der ich mich regelmäßig und auch mal spontan treffen kann. Ich trinke gerne Kaffee aber auch Tee und auch gerne mal ein Bier oder einen Wein. Ich freue mich auch über gemeinsame Spaziergänge, gemeinsames Kochen oder Thermenbesuche, Flohmärkte und so weiter.

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich einen Hund, der gerade neben mir liegt und schnarcht. Ich bin gerne in der Natur (allerdings lieber im Sommer als im Winter) und auch drinnen kümmere ich mich gerne um meine Pflanzen. Zur Zeit träumen wir von einem eigenen kleinen Campingbus, mit dem wir am Wochenende kleine Abenteuer erleben können. Ich versuche im Alltag auf Nachhaltigkeit zu achten. Außerdem habe ich vor wieder mehr zu nähen und vielleicht auch einen Kurs zu machen. Ich schaue gerne Serien, lese aber auch gerne mal ein Buch.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Lieblingsbücher
Unorthodox, Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen, Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Sex Education
Reiseziele
Island, Südamerika, Slowenien