Katha_music

24 Jahre aus Wiesental, Baden

Beste Freundin gesucht

Ich bin Katha, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hockenheim in Baden-Württemberg.

Musik ist meine größte Leidenschaft. Ich liebe es total zu singen und auch Songs zu schreiben. Ich fotografiere gerne, mag Backen, mag Autos, Tattoos, Zocke ab und zu gerne und schaue Youtube.

Außerdem Liebe ich es auf Konzerte zu gehen, doch meistens leider alleine. Hierfür wäre es toll jemand zu haben der mit mir gehen würde. Zu diesen Künstlern gehe ich dieses Jahr noch: Vogelfrey, Apache 207, Blind Channel, Katja Krasavice, Anne-Marie, Maybebop.

Aktuell bin ich auf der suche nach einer weiblichen Person (Alter egal) die Interesse an einer Freundschaft hat, also sowas in der Art wie eine beste Freundin. Vielleicht gibt es ja jemand dem es genau so geht.

Ich bin eher der ruhige Typ mit dem man Spaß haben kann, der für Freunde zuverlässig da ist und diesen hilft und ihnen zuhört.

Wer mich gerne genauer kennenlernen möchte darf mir einfach eine Nachricht schreiben, darüber würde ich mich sehr freuen.

LG Katha

Filme & Serien
Beverly Hills 90210, Dark, Soko Stuttgart
Musik
Blind Channel, Maybebop, Versengold, Apache207, Anne Marie. Metalcore
Reiseziele
Norwegen, Estland, Finnland