Katha_1

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 11.07.2022

Ehrliche und liebe Freundin gesucht

Mein Name ist Katharina, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Berlin Lichtenberg. Letztes Jahr im Juni bin ich zum ersten Mal Mama geworden.

Seitdem hält mich mein kleiner Wirbelwind ganz schön auf Trab. Dennoch sehne ich mich ganz oft nach einer ehrlichen, treuen Freundin, die die gleiche Vorstellung von Freundschaft hat, wie ich.

Mein Wunsch ist, eine Freundin zu finden, die ehrlich ist und auch genau das sagt, was sie denkt, mit der ich alles bereden kann, mit der ich lachen und auch weinen kann. Eine, die ich in den Arm nehmen kann und sie mich, wenn der Moment es erfordert. Eine, die so ist, wie sie ist und bei der ich so sein darf, wie ich bin.

In meiner Freizeit (vor Corona schließe ich jetzt mit ein) bin ich gerne draußen in der Natur und mache lange Spaziergänge, mache Sport, verreise, schaue gerne Filme, koche und backe gerne.

Ich bin ehrlich, zuverlässig, kommunikativ, treu, habe viel Gefühl, viel Herz, bin ein wenig chaotisch, ungeduldig und direkt (auf eine respektvolle Weise).,

Wenn dich meine Zeilen angesprochen habe, du nach einer aufrichtigen Freundschaft suchst und es für dich in Ordnung ist, dass ich Mama bin, freue ich mich über deine Nachricht ?❤️

Filme & Serien
Alle Filme von Christopher Nolan / Komödie/ Thriller/Drama
Musik
ChillOut und alles was gut klingt.
In der Umgebung
Rummelsburger Bucht, Treptower Park, Tiergarten
Reiseziele
Thailand und Italien kann ich empfehlen. Südamerika möchte ich gerne sehen:-)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login