Kath4

36 Jahre aus Marburg / Lahn

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hi,

mittlerweile wohne schon ein paar Jahre in Marburg. Damals bin ich für den Job hierhergezogen.
Mein Freundeskreis hier ist jedoch recht klein geblieben. Das soll sich ändern.

Stehe sowohl spontanen Aktivitäten (Kino, Kaffee, Lahnufer...) als auch regelmäßigen Treffen, zum Beispiel kochen offen gegenüber.
Allgemein mag ich es ruhiger, wilde Partynächte vermisse ich gerade nicht.
In meiner Freizeit lese ich gerne oder schaue Filme. Neben der klassischen Romanze darf es aber auch ein Krimi sein. Zudem kann ich mir auch für Dokus und Naturwissenschaften begeistern. Die Pandemie-Zeit hat mich zum spazieren/wandern gebracht. Auch wenn’s keinen Hund gibt, täglich noch ne Runde an die frische Luft ist fast zum „muss“ geworden.

Lieblingsbücher
Sowohl Romanzen als auch Krimis
Filme & Serien
How to get away with murder, blacklist, greys anatomy
Musik
Adele, Imagine Dragons,
Reiseziele
Meer, USA, großartige Landschaften