KateMi

44 Jahre aus Stadtmitte

Zuletzt online: 03.05.2022

Ein gleichgesinntes weibliches Wesen

Hello, Servus und Jo @all

ich ( bald ) 43 Jahre alt suche gleichgesinnte weibliche Wesen, die einfach Bock haben authentisch, integer, wahrhaftig, auch mal eskalierend ;) aber vor allem lebendig in einigen oder aber auch in vielen Bereichen gemeinsam durchs Leben zu rennen ... gehen geht auch! ;)
Da ich hochsensibler Natur bin ist Oberflächlichkeit toxisch für mich. Die kollektive Scham der Frauen ist ebenso nicht das was ich mir unter einer guten Freundschaft vorstelle. Ich bin Feministin und absoluter Philanthrop!!! Und ich bin auch etwas verrückt ;) mit guten Manieren. Hehehe ... die gesellschaftlichen Gepflogenheiten sind mir durchaus bekannt und werden wann immer es nötig ist praktiziert, jedoch in einer echten Freundschaft möchte ich gerne so sein wie ich bin und wie ich will. Also wären Akzeptanz und Toleranz durchaus wichtige Punkte hierbei.
Wenn Du auch Bock hast mal zu eskalieren... einfach mal zu sein wie DU es willst, wenn Du mal die Maske abnehmen möchtest ... dann kontaktiere mich einfach!

Ich selber mag es bunt, auch im Kleidungsstil. Oft, aber nicht immer. Und ich stehe total auf elektronische Musik, House Music insbesondere. Ich bin daher offen für alles und möchte hier nicht nur schreiben: ich suche jemanden mit dem ich ins Museum, Konzert blablabla gehen kann. Einfach mal die Lage checken, gegenseitig ... bei Empathie wird sich der Rest schon ergeben. ;)

Also trau Dich!

Macht euch locker! ;)

Lieblingsbücher
Erich Fromm, Mythologie, Kate Millett
Filme & Serien
Utopia, Akira, Krakaus Monster
Musik
Electronic Music, Indie, ... und noch vieles mehr
In der Umgebung
Wald, der Italiener ums Eck ;), Park
Reiseziele
Japan, Süd Korea, Indonesien