Katarina123

30 Jahre aus Erfurt

Naturnahe, herzliche Freundin gesucht

Hallo :-)
Ich versuchs jetzt einfach mal auf diesem Wege ;-) Ich bin Anfang August nach Erfurt gezogen und kenne noch niemanden vor Ort ;-) Warum nach Erfurt? Nachdem sich mein Partner überraschend getrennt hat folgte ich meinem Gefühl nach Erfurt und werde es nun vor Ort auch leichter von den Uni-Gegebenheiten haben ;-) Ich studiere Gesundheitspsychologie und interessiere mich für alles rund um Natur, Wildkräuter, ätherische Öle, persönliche Weiterentwicklung, vegane Ernährung etc. - aber keine Angst, ich bin nicht dogmatisch ;-)
Die letzten Jahre waren sehr turbulent, aber ich habe sehr viel über mich gelernt ;-) Nun würde ich gerne nach und nach in Erfurt ankommen, nach allem einfach mehr zur Ruhe kommen, Erfurt Schritt für Schritt erkunden,...
Vor Ort kenne ich noch niemanden, würde mich sehr über nette Bekanntschaften freuen, vielleicht sogar eine Freundschaft fürs Leben? :-)
Ich bin ein positiver und offener Mensch, mit dem man viel Reden kann, Picknicken, Spaziergänge oder einfach am Wasser sitzen und genießen... Anfangs kann ich je nach Situation etwas ruhig und schüchtern wirken, wenn ich mich aber bei einem Menschen wohl fühle fällt das weg ;-) Ich bin kein Mensch der jammert, über andere herzieht etc, sowas kann ich nicht ab... Andere klein machen um sich selbst besser zu fühlen, nein... Ungerechtigkeit ist für mich schwer auszuhalten..
Ich bin ein sehr intuitiver Mensch, der allerdings unbedingt mal lernen muss anzunehmen ;-)
Was mir gar nicht liegt sind große Menschenansammlungen oder allgemein Party, Bars etc... Da geh ich lieber entspannt auf den Wochenmarkt oder setz mich in ein Café ;-) Mit Instagram etc hab ich auch nicht viel zu tun, ich bin lieber im "echten" nicht dargestellten Leben unterwegs - mit Höhen und Tiefen, auch wenn ich sehr gerne ein Leben ohne Tiefen hätte ;-)
Ich bin interessiert an einer echten Freundschaft und würde mich über Nachrichten sehr freuen :-)

Musik
Radiohits
In der Umgebung
Natur :-), alternative/vegane Cafés,..
Reiseziele
Vieles - z.B. Madeira, Schweden, Italien...