Kat_93

30 Jahre aus Lahr

Zuletzt online: 16.07.2022

Freundin zum Shoppen, Eis essen und Quatschen gesucht

Hey du! :)

Ich gehe super gerne shoppen, ins Freibad oder an den Badesee und zu Schoki und einem leckeren Eis sage ich niemals Nein :) Ich liebe es zu reisen, die Welt zu erkunden, bin aber auch gerne zu Hause und schaue Formate wie die Bachelorette! :D Da das alles zu zweit aber viel mehr Spaß macht, suche ich dich! :)

Ich bin 29 Jahre alt, komme ursprünglich aus Düsseldorf und wohne nun seit etwas mehr als fünf Jahren in Lahr. Bisher kenne ich in der Ortenau leider noch nicht so viele Leute, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Freundin zum Quatschen, Eis essen, Spazieren gehen, Kochen, Achterbahn fahren, einem gemeinsamen Sportkurs und den ganzen anderen Sachen, die man mit Freundinnen halt so macht :)

Wenn es dir ähnlich geht, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich sehr über jede Nachricht :)

Filme & Serien
Gossip Girl, Pretty Little Liars, The Witcher, Big Bang Theory
In der Umgebung
Schutterlindenberg, Badesee in Kippenheimweiler, Burgruine Hohengeroldseck, Europa-Park, Straßburg
Reiseziele
Spanien, Italien, Schweden, USA, Asien