Kat_90

34 Jahre aus Stuttgart

Liebevolle Freundin zum Austauschen, Lachen, Weinen, Reisen...

Hallo du!

Gute Freundschaften sind total kostbar und machen das Leben einfach ein bisschen schöner. Und genau dafür suche ich dich. :)

Vielleicht kennst du das ja auch, dass man einen gewissen Bekannten- und Freundeskreis hat und man sich aber mehr wünscht. Ich liebe es, wenn ich mit einer Freundin über alles reden kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich alles erzählen darf. Sich anvertrauen zu können und gleichzeitig auch am Leben des Gegenüber teilzuhaben, das finde ich besonders schön an einer Freundschaft. Außerdem mag ich es, wenn man gemeinsam tolle Dinge unternehmen kann, wie Kaffee trinken, spazieren, vielleicht mal wandern, reisen, an einen See fahren usw. Mir ist dabei der respektvolle Umgang und Vertrauen besonders wichtig. Ich finde es ganz wunderbar, wenn man sich so gut versteht, dass man sich necken kann und man gemeinsam darüber lachen kann. Und wenn sowohl du als auch ich, einfach anrufen oder vorbeikommen können, wenn das Bedürfnis da ist.

Ich denke, echte, tiefe Freundschaft braucht Zeit, aber vielleicht ist das hier ja mal ein Anfang. :)

Ich gehe gerne Kaffeetrinken, spazieren (v.a. an Seen), verreise gerne, ich mag Musicals, Kino, Filmabende, Konzerte, Spieleabende, Schlösser, und Cocktails bzw. abends was trinken gehen. ;)

Freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Der Salzpfad, Harry Potter
Filme & Serien
Scrubs, Outlander, Friends, Downton Abbey
In der Umgebung
Bärenseen, Weinberge...
Reiseziele
Island, ans Meer, Schottland, Norwegen