Kat81

42 Jahre aus Odelzhausen

Neue Freundin gesucht

Hallo! Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten 😊

Ich erzähl mal ein bisschen über mich: Ich bin 40 Jahre und wohne mit meiner Familie in Odelzhausen... Hab zwei Grundschulkinder, einen Jungen und ein Mädchen... Da ich voll arbeite, hab ich immer alle Hände voll zu tun, Arbeit, Kinder und Haushalt unter einen Hut zu kriegen... Trotzdem würd ich mich über ein bisschen mehr Abwechslung und Action in meiner Freizeit freuen...

Ich mach ganz gerne Sport... Meistens geh ich hier in der Ecke Laufen oder Radfahren (hab ein Gravelbike, mit dem ich oft auch einfach Straße fahre).
Ansonsten lese ich recht viel, schaue auch mal Netflix (gerne in Französisch, da ich gerade versuch mein Französisch aufzubessern), backe ganz gern oder werkel im Garten...

Würde mir ne Freundin wünschen, mit der ich mich einfach öfter mal austauschen/treffen kann (Essen, Shoppen, Sport etc. - bin da ganz offen) und die nicht nur einmal im Jahr Zeit hat... Irgendwie sind gefühlt alle Leute immer so mit sich beschäftigt, dass sie nur sehr selten mal Zeit haben, was ich echt schade finde...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet 😊

Lieblingsbücher
Ich lese viel, bin auch nicht sehr wählerisch... Nur zu gruselig sollte es nicht sein (also eher keine Krimis und Thriller) 😉
Musik
Alles, was so im Radio läuft... Meistens hör ich Bayern 3...
Reiseziele
Ich mag Städtereisen... Besonders toll find ich es, wenn man dort berühmte Sehenswürdigkeiten anschauen kann, die man von Fotos/aus dem Fernsehen kennt...