KaschmirKatze

44 Jahre aus Rehling

Liebe Freundin gesucht

Hallo Du! Ich suche eine Freundin für Spaziergänge, Kaffee oder Wein, gemeinsame Couchnachmittage oder -abende und gern auch mal für Konzerte, Kino, Theater und Museum. Wenn Du empathisch bist und Dich selbst nicht immer ganz so ernst nimmst, hast Du bei mir einen Stein im Brett. Ich bin selbst sehr empathisch, humorvoll, lache gerne, lese gern schlaue Bücher und kann aber auch stundenlang nicht ganz so schlaue Serien und Fernsehformate schauen.
Mein Motto lautet „small is beautiful“ , das heißt ich hab lieber wenig Zeug, um das ich mich kümmern muss, und dafür bisschen mehr Zeit. Ich interessiere mich bisschen für Mode und Musik, bin gern draußen, lebe in Metamorphose mit meiner Couch und trinke literweise Tee. Ich hab einen Job, den ich mag, einen tollen und sehr witzigen Mann an meiner Seite und bin kinderfrei.

Ich mag:
 Menschen, die nachdenken, sich selbst reflektieren und an sich arbeiten (da ist immer was zu tun, oder? ;)) gerne auch mit Lücken im Lebenslauf, Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, Spieleabende, gutes Essen, Achtsamkeit, Wertschätzung, Zuhören, Humor

Lieblingsbücher
Lebenskunst und Glücksphilosophie, Literatur (Aktuelles und Klassiker), Sachbücher
Filme & Serien
Everything everywhere all at once
Musik
Jazz, Trip-Hop, Pop
In der Umgebung
Liegestuhl, Kachelofen, Weinregal
Reiseziele
Oman, Berge, La Gomera, Kambodscha