Karoline

53 Jahre aus München

Unkomplizierte Freundin im Münchner Süden gesucht

Seit fast 20 Jahren lebe ich in Harlaching, erst als Single, dann mit Mann und Sohn und seit 5 Jahren als alleinerziehende Mutter. Ich habe hier eine großen Bekanntenkreis, aber die richtig gute Freundin fehlt mir.

So langsam wird mein Sohn flügge und alle Mädels im Bekanntenkreis und Freundinnen sind am Wochenende und in den Ferien von ihrer Familie eingespannt.

So bin ich am Wochenende oft allein obwohl ich "eigentlich" viele Leute kenne. Es wäre schön, hier eine Freundin für Ausflüge, später im zweiten Schritt vielleicht auch mal für ein langes Wochenende oder einen Urlaub fände.

Man sagt über mich, ich sei eine gute Gesprächspartnerin, allseits interessiert. lustig und verlässlich.
Ich bin kreativ. Neben meiner Liebe zu Büchern stricke, häkel und nähe ich, gehe gern auf Flohmärkte, ins Kino, Theater und auch gern mal chic in die Oper.

Lieblingsbücher
Biografien, Die 7 Schwestern, Outlander, Krimis mag ich nicht, bin aber ansonsten eine Alles-Leserin
Filme & Serien
Ich schaue gern Netflix-Serien und liebe Kino, nur bei Krimis und Thrillern passe ich meistens. Außerdem ist jeden Tag das Heute Journal Plicht.
Musik
Harry G :-), weil es München so herrlich auf´s Korn nimmt und immer ein Fünkchen Wahrheit dabei ist. Herrlich!
In der Umgebung
Den Tegernsee, den Starnberger See, spontan zur Kugler Alm oder in die WaWi radeln, schnell mal 20 Bahnen schwimmen gehen. Im Winter gehe ich gern in die Sauna. Außer Schwimmen und radeln bin ich nicht so sportlich, außer, wenn man mich überredet...
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Ostsee, über´s Wochenende nach Bozen, Italien geht ja immer...langfristig endlich mal wieder Städtereisen : Paris, Venedig, New York oder seit langen mal wieder segeln gehen.