Karoleva97

26 Jahre aus Quettingen

Passen wir zueinander als gute Freunde?!

Hallo ich heiße Karolina und wohne seit einigen Jahren mit meinem freund in Leverkusen. Durch den umzug habe ich leider aufgrund der distanz wenig kontakt zu meinen freunden und würde mich riesig freuen, wenn ich auch hier in der Umgebung nette Menschen kennenlernen würde und wir eine freundschaftliche Beziehung aufbauen könnten :))

In meiner freizeit entspanne ich mich sehr gerne, ob zuhause oder wellness (sauna, ..). Hin und wieder gehe ich gerne mit freunden feiern, mag es meine zeit in cocktail/shisha bars, restaurant, kino, (und vieles mehr) zu verbringen. Außerdem liebe ich es zu Reisen. Erlebnisse sind für mich sehr wichtig.

In Beziehungen, wie Partnerschaft, Familie und Freundschaft sind mir Werte wie Loyalität, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Offenheit von hoher Bedeutung.

Meine Interessen:
(Interior) Design, Katzen =^_^=, Wissenschaft, Psychologie, Kunst, Sport (Basketball, Badminton), Minimalismus, Achtsamkeit, Umwelt, Ernährung, Bildung, Nähen

Filme & Serien
Breaking bad, game of thrones, Blacklist, Haus des Geldes
Musik
Russische Charts, Deutsch-Rap
In der Umgebung
Old Montana, Temptation, Aldi
Reiseziele
Thailand, Russland