Karo_1805

38 Jahre aus München

Freundin in München gesucht

Neue Herausforderungen suchen, immer dazu lernen, nicht nur in schönen Zeiten sondern auch in den schlechten füreinander da sein, offen miteinander sprechen, viel lachen, das beschreibt mich und mein Wesen wohl am besten :)

Ich bin vor gut 2 Jahren nach München gezogen und bin noch immer nicht richtig angekommen. Mir fehlt einfach eine gute Freundin, mit der ich nach der Arbeit mal einen Kaffee trinken oder einen Cocktail schnabulieren oder am Wochenende einen kleinen Shopping-Trip oder sonstiges unternehmen kann. Meine zwei engsten Freundinnen wohnen leider weiter weg und nun hätte ich doch gerne wieder eine Freundin vor Ort mit der man auch kurzfristig mal etwas unternehmen kann. Dabei suche ich aber nicht nur jemanden für Unternehmungen und hier nicht allein sein, sondern einen Menschen der mich genauso mein Leben lang weiterbegleitet wie meine bereits vorhandenen engen Freundinnen.

Ich bin eine ruhige Persönlichkeit die gern liest, radelt und Sport macht und sich gern für Neues begeistert.

Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen dem es vielleicht ähnlich geht.

Lieblingsbücher
Edinburgh Story, Romane, derzeit beginne ich englische Bücher zu lesen
Filme & Serien
Marvel Filme, Independence Day, Desperate Housewives, Suits
Musik
Pop, Elektro
In der Umgebung
Die Parks der Stadt und viele leckere Restaurants oder Cafes, ich freue mich hier immer über neue Anregungen
Reiseziele
Norwegen, Neuseeland, New York