Karo29

56 Jahre aus Filderstadt

Zuletzt online: 29.11.2023

Suche Freundin für den Neuanfang

Hallo alle miteinander,

ich suche eine Freundin mit der ich spazieren gehen, Kaffee trinken, schwimmen gehen und einfach quatschen und lachen kann.

Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Söhne, die bereits ihre eigene Familie haben und eine Tochter, die sich bestimmt auch bald auf den Weg macht, das Nest zu verlassen.

Durch die lange Familienzeit (fast 35 Jahre lang) muss ich nun mein Leben umgestalten und nach mir schauen. Dazu hätte ich gerne eine Freundin, mit der ich etwas Zeit verbringen kann.

Wenn du Interesse hast, mich kennenzulernen, melde dich einfach.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Romane
Filme & Serien
Tatort, Krimiserien, Vom Winde verweht, Outlander
Musik
Querbeet, fast alles
In der Umgebung
Hohenheim Unigarten, Café, Filderebene
Reiseziele
Bretagne, England, Schottland