Karo1990

34 Jahre aus Augsburg

Freundin, Freundeskreis gesucht, gerne auch mit Kleinkind

Hey,

ich bin die Karo ;) wohne seit ein paar Jahren in Augsburg. Ich bin hierher aus Rheinland-Pfalz der Liebe wegen gezogen. :) Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (geboren 2021). Außerdem haben wir noch zwei Katzen. :)

Ich arbeite in München (derzeit noch in Elternzeit).

Ich suche nach Freundinnen, gerne auch mit einem (oder mehreren 🤷🏻‍♀️) Kleinkinder für gemeinsame Unternehmungen mit und/oder ohne Kinder. Wenn du kein eigenes Kind hast - kein Problem, du musst bloß meins akzeptieren 😃

Ich gehe gerne raus, spazieren, in der Stadt bummeln, was essen, was trinken. Habe aber nichts gegen einen gemütlichen Abend zu Hause.

Ich freue mich auf eure Nachricht! ;))

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Als ich unsichtbar war, Für immer ist die längste Zeit
Filme & Serien
Komödie, Drama, Horror
Musik
Dance, Techno, Charts
In der Umgebung
Sheridanpark, Innenstadt komplett
Reiseziele
Dom. Rep., Griechenland, Ägypten, Litauen