Karma 2021

42 Jahre aus Köpenick

Bereit, wenn du es bist - für neue Menschen in meinem Leben

Hey

auf zu neuen Ufern... nicht unbedingt... aber neue Freunde, die den Freundeskreis erweitern möchten oder einfach - wie ich - Menschen, die gern neue Menschen kennenlernen sind gern willkommen!
Neben meinen Kindern (10,5,6), meinem Job und dem üblichen Alltag treffe ich gern Freunde, quatsche, lese, gehe ich - hoffentlich bald wieder regelmäßiger - joggen, bummel oder höre Hörbücher. Ich probiere gern Neues aus, bin gern in der Natur, liebe Musik, Tanzen und gehe wahnsinnig gern zu Konzerten. Ich mag aber auch ruhige Abende mit einem Spiel, Puzzle oder Malen oder einer Serie bzw. Film. Ich interessiere mich für alles was mit Achtsamkeit zu tun hat, das Thema Inneneinrichtung und .... Achso... und ich mag keine Oberflächlichkeit, daher genug von mir erzählt - du bist dran! Wer also Lust hat, von sich etwas preis zu geben und mich und mein Leben in Seines zu lassen - ich bin dabei.

Lieblingsbücher
1Q84, Die wilden Schwäne, Krimi‘s
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, This is us, coming of age- Filme, Krimi‘s
Musik
Mine, Mia, OMD.... Elektro, Pop, Rock, 80er...
In der Umgebung
Wasser ist super, Kamin fetzt,
Reiseziele
Reisen geht immer, fast egal wohin!