KarliundAndi

28 Jahre aus Pocking

Zuletzt online: 09.04.2023

Wanted: Best Buddy

Hi, ich bin seit 1 1/2 Jahren Mama und suche ein lustiges Girl, das sich selber nicht so ernst nimmt und so wie ich gern ein bisschen verträumt ist. Ironie sollte deine Sprache sein und Bock auf Kind musst du natürlich auch haben, denn das ist bei mir im Gesamtpaket enthalten und meistens dabei, weil es (besser er) noch so klein ist.

Lieblingsbücher
Was man von hier aus sehen kann (Mariana Leky) Ich bin Circe (Madeline Miller) Rumo (Walter Moers)
Filme & Serien
GoT Witcher Gilmore Girls Disney-Filme
Musik
Mag SoaD, Cage the Elephant etc. , aber manchmal auch Clubmusic (z.B. Remixes mit Songs aus den 90ern). Hasse die allermeiste Radiomusik
In der Umgebung
Bayerischer Wald, Passau
Reiseziele
Alles, was Fernsicht und/oder Raum für die Seele bietet (z.B. Berge, Meer, Wälder), Menschenmassen find ich stressig