Karlik95

29 Jahre aus Storlach

Zuletzt online: 06.02.2024

Einfach nur gemeinsam durch leben gehen :

Hallöchen ihr Lieben:)
Ich bin und war schon immer ein sehr gesellschaftlicher Typ Mensch und mag es eigentlich auch immer jemanden um mich rum zu haben oder für jemanden da zu sein, aber irgendwie hat man sich mit den Freundschaften die man so noch hat auseinander gelebt.
Deshalb dachte ich mir es mal auf diesem Weg auszuprobieren :)
Liebe es sehr viel Zeit mit meinen liebsten zu verbringen, machen gerne spiele Abende oder gehen gerne was essen.
Ich vermisse es eben einfach das man nach einander fragen tut , mal telefoniert, belanglos abends bei einander vorbei schauen, gemeinsam spontan bummeln gehen .
Jammere meinen Freund jeden Abend die Ohren voll wie gern ich all das eben machen würde … klar hat man Freunde aber leider eben nicht mehr so dieses innige …

Würde mich total freuen wenn sich ein paar angesprochen fühlen :) vllt sind es ja mehrere und man sich ja dann auch gerne in Cliquen treffen

Lieblingsbücher
Wenn dann Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Modern family, blacklist, Shutter island, kingsman
Musik
HipHop, RnB, tech-house
In der Umgebung
Reinzwingen Innenstadt , Stuttgart , Tübingen
Reiseziele
Kanada, Japan. Thailand