karla85

39 Jahre aus Kempen, Niederrhein

Echte Freundin gesucht

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer "echten Freundin" - du auch?

Viele meiner früheren Bekanntschaften haben sich inzwischen als zeitweilige Wegbegleiter herausgestellt und so bin ich auf der Suche nach wirklichen Freunden.

Ich bin ein eher ruhiger Vertreter, gehe gerne spazieren oder lese ein gutes Buch. Genauso liebe ich es aber auch, mich zum Kaffee oder Essen zu verabreden und endlose Unterhaltungen zu führen. Ich lache gerne und lasse mich so schnell nicht unterkriegen. In letzter Zeit versuche ich mich daran, Kurzgeschichten u.ä. zu schreiben.

Ich würde mich auch über gemeinsame Aktivitäten wie Kinobesuche, Essen gehen, Wellnesswochenenden oder Städtetrips freuen, wenn dieser ganze Corona-Mist wieder in geordneten Bahnen verläuft.

Ich habe studiert, bin aktuell Single und habe keine Kinder. Das alles sollte für dich kein Hindernis darstellen ;-)
Im Gegenzug suche ich auch nicht nach Mädels, die nur über ihre Kinder reden wollen oder bei denen der Freund regelmäßig bei Verabredungen - uns sei es nur zum Telefonat - dazwischenfunkt.

Dein Alter ist mir ziemlich egal, vor allem nach oben habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich wünsche mir nur, dass du den Kontakt ernst nimmst und wenn es nicht passt, mich das wissen lässt. Ich habe es schon so oft erlebt, dass Leute einfach sang- und klanglos untertauchen... das muss doch wirklich nicht sein. Und wenn es einfach mal eine stressige Zeit ist, in der man wirklichen keinen Raum und keine Energie für Austausch hat, dann kann man es doch sagen.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Liebe Grüße,
K.

Lieblingsbücher
aktuell: Knausgard - Im Frühling
Filme & Serien
Was fürs Herz, englische Krimis, Thriller, (SciFi und Fantasy nicht so)
Musik
Rock, Blues und alles, wonach mir gerade der Sinn steht
In der Umgebung
Karlsmarkt in Düsseldorf
Reiseziele
Kanaren, Djerba, Sylt, Hauptsache Sonne und Meer