Karina

60 Jahre aus Ratingen

Unkomplizierte Freundin gesucht, zum Treffen, Quatschen....

Eigentlich habe ich ja alles was ich möchte. Einen tollen Mann, eine wundervolle Tochter, einen klasse Hund, einen tollen Beruf....
Aber die echten Freundinnen sind im Laufe der Jahre auf der Strecke geblieben. Gerne lerne ich nette Frauen mit ähnlichen Interessen kennen. Mit denen man sich spontan treffen kann, über alles reden kann, mal shoppen gehen kann, mal spazieren gehen kann, und und und...

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Fachbücher
Filme & Serien
Spannend muss es sein oder Komödie zum wegschreien.
Musik
Aktuelles, Rock, Metal (soft), Punk (auch soft), fast alles außer Schlager!
In der Umgebung
Natur, Düsseldorf, Köln
Reiseziele
Frankreich, Kroatien, Portugal, Andalusien, Malta, Kanaren, auch mal Niederlande oder Belgien... Wo es einen gerade hinzieht