Karen2016

55 Jahre aus Hannover

Anregender Austausch gesucht

Ich suche eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Jemanden, der ein hohes berufliches Engagement akzeptieren/nachvollziehen kann und ggf. in ähnlicher Lage ist.
Ich liebe Frankreich, Italien. Koche gerne. Gehe gerne gut Essen - gern auch mal Sterneküche. Interessiere mich für Menschen, Literatur, Politik, Wirtschaft, Mode und die "wahren" Werte im Leben.
Suche eine Freundin, die gern diskutiert, offen und positiv dem Leben gegenüber steht und auch mal neue Dinge ausprobiert.
Ich führe gerne wirklich intensive Gespräche - gern bei einem Glas Wein.
Bin verheiratet und lebe mit meinem Mann am westlichen Stadtrand.

Lieblingsbücher
Ab heute heiße ich Margo; Bretagne Krimis, Charlotte Bronte
Filme & Serien
Bin nicht so ein Filme Fan
Musik
Tina Dico, Adele, AnnenMayKantereit
In der Umgebung
Linden, Maschsee, Herrenhäuser Gärten
Reiseziele
Frankreich, Italien, Mallorca, USA, Neuseeland, Asien