Kanie

27 Jahre aus Wirfus

Freundin zum zocken gesucht

Hallöchen,
ich suche eine Kumpanin mit der ich zusammen zocken kann.
Am liebste spiele ich League of Legends.
Leider kenne ich nur wenige Frauen die das Spiel zocken und ich würde mir gerne Weibliche Verstärkung wünschen :)
Für mich steht der Spaß an erster Stelle, deswegen ist mir egal, ob du gut in Videogames bist, oder nicht. Ich möchte einfach eine schöne Zeit haben.
Da ich hauptsächlich Games am Pc spiele, wäre es super wenn du Discord hättest.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf an der Mosel.
Habe 3 Katzen (ganz wichtig xD) und einen Verlobten. Neben zocken, bin ich kreativ sehr tätig. Ich zeichne viel, erstelle ganze digitale Illustrationen, mache Hobby mäßig Synchronisationen und kleine Animationen. Zu dem schreibe ich zur Zeit an meinem ersten Roman. Gerne gehe ich auch durch die Wälder spazieren, kleine Wanderschaften machen, oder Fahrrad fahren.

Falls du Interesse hast, schreib mich einfach an, dann können wir eine Runde plauernd. uwu
Würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße
Kanie