Kana

27 Jahre aus Aachen

Kleiner Nerd sucht seine Nerd Freunde.

Hey,
Ich bin ein leidenschaftlicher Nerd, schaue gerne Animes, Lese Mangas und beschäftige mich gerne mit den DC Universum. Ich würde mich freuen Menschen kennen zu lernen und neue Freundschaften aufzubauen, die diese Interesse teilen. Jemand mit den man sich auch Trifft und zusammen den Tag unternehmen kann. Ob nun draußen oder Zuhause. Ich bin offen für neues, wäre bereit Bücher Lesen über den man zusammen reden kann. Neben den "Nerd" da sein, Interessiere ich mich für Mode und Make- up in jeglicher art denn ich bin für alle stillrichtubgen offen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mich ruhig an.

LG
Kana

Lieblingsbücher
Manga, Comic, DC
Filme & Serien
Animes, Fullmetal Alchemist, Son of Batman, Birds of Prey,
Musik
Bin für alles offen :)
In der Umgebung
Bubbel Tea, Innenstadt, Restaurant, Kino
Reiseziele
Japan, Ägypten, Amerika