KampfzwergDini

41 Jahre aus Langelsheim

Freundin gesucht

Hallo,
mein Name ist Nadine und ich wohne seit 2 Jahren in einem Dorf in der Nähe von Goslar. Ich bin wegen der Liebe in den Harz gezogen, habe hier aber bis auf den Freundeskreis meines Lebensgefährten (nur Männer ?) noch keinen richtigen Anschluss gefunden. Deshalb hoffe ich hier eine Freundin zu finden zum Reden, für Unternehmungen und zum Spaß haben.

Ich gehe gerne schwimmen, mache gerne Spaziergängen in der Natur, aber auch Unternehmungen am Abend (essen, tanzen, Kino) finde ich super.

Lieblingsbücher
Jane Austen, Cecilia Ahern,....
Filme & Serien
Walking Dead, Grey's Anatomie, Sex and the city
Musik
Alles was so im Radio läuft, 90er Musik
In der Umgebung
Harzer Schnitzelkönig, Wälder der Umgebung, Wildtierparks
Reiseziele
Italien, nochmal nach Finnland, sonst: Sonne, Strand und Meer