Kalletaler rin

57 Jahre aus Hohenhausen, Lippe

Auf der Suche nach einer Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg neue Freundschaften schließen könnte.
Die das Leben bereichern.
Einfach mal einen Kaffee trinken.
Gemeinsam Unternehmungen.
Vielleicht auch gemeinsame Reisen .

Ich habe vielseitige Interessen.
Fotografie, Garten, bauen basteln und meine Wohnung verschönern.

Sich selber zu beschreiben ist immer schwer. Aber ich denke ich bin ein offener lebensbejahender Mensch. Offen für neue Erfahrungen und Erlebnisse.

Wenn du dich angesprochen fühlst ? und aus der näheren Umgebung kommst ?
Dann würde ich mich sehr freuen wenn du mich anschreibst.
Liebe Grüße Angelika

Lieblingsbücher
Der Medicus , Patric Heizmann.. leichter als du denkst. , Outlander
Filme & Serien
Science fiction , Horror, Thriller
Musik
Eigentlich alles außer Techno, kommt immer auf die Stimmung und die Laune an
In der Umgebung
Einfach mit dem Fotorucksack los wandern.. es gibt so viele schöne Orte bei uns in der Umgebung
Reiseziele
Da reichen drei Ziele nicht aus.. es gibt überall tolle Dinge zu entdecken. Schottland Kuba Dom Rep