Kaleyla

40 Jahre aus Mombach

Zuletzt online: 30.01.2024

Spontanes lebensfrohes Wesen gesucht

Hallo Du,

na, wie geht es dir? Ich bin 83 Bj. und ein geborenes Meenzer Mädsche und ein recht spontaner & lebensfroher Mensch. =)

Was ich mag:
* Ausschlafen im Kuschelbett 🛌
* Cafe ☕️
* Asiatisches Essen 🍱🍚
* Tiere
* Sommer🍉🍧, Sonne☀️, Strand 🏝 & Meer🌊
* Yoga / Sport / Fitness / RollerSkaten 🛼
* Mochito🍹
* ein Gutes Buch in der Hängematte / Garten lesen📖
* fremde Kulturen
* Türkis
* Zartbitterschokolade 🍫
* Kreativ & Spontan sein
* Offenheit, Respekt, Toleranz
u.v.m.

Was ich NICHT mag:
* sehr Früh aufstehen 💤🥱
* Lügen
* Ignoranz
* Wenn`s Klopapier leer ist 🧻
* Engstirnigkeit / Uneinsichtigkeit
* wenn ich Etwas Wichtiges suche & nicht finden kann
* mit frischen Socken in einen Wasserfleck zu latschen 💦🧦
* Purer Egoismus / Ellenbogendenker
* alten Schweißgeruch / Käsemaucken 🦨

Was ich mit dir unternehmen würde:
* Ein Eis am Rhein schlemmen? 🍦🍨🍧😋
* Was Essen oder Trinken gehen?
* Fitness / Sport / Yoga? 💪
* Hiking / Wandern?
* abchillen im Pool oder am See 👙☀️🧴
* Kino 🎞🍿
* Tanzen gehen 💃🏽🪩
* Ein Festival besuchen ☀️🎶🔊🎵🎶🎵🎶
u.v.m.

Mit mir kann man ganz klar Abenteuer erleben aber auch chillige Stunden genießen, über tiefsinnige Dinge Reden und die Seele baumeln lassen.

Ich bin in einer langjährigen Beziehung ohne Kinder & ebenso habe ich im Sommer 2020 hierüber bereits jemand ganz ganz tolles kennengelernt und möchte Sie niemals mehr missen! :) Wir verstehen uns sehr gut, worüber ich sehr froh & dankbar bin. ;) Ab & an macht uns jedoch die Entfernung und unser Zeitmanagement einen Strich durch die Rechnung & es ist dann schwer sich recht spontan oder des Öfteren zu sehen um zu Klönen etc.
Daher bin ich wieder auf der Suche nach dem passenden Persönchen.
Du fühlst dich einsam und suchst noch jemanden, der allein & neu in der Stadt und möchtest jemanden finden der dich im Leben begleiten möchte ? Oder aber du hast dasselbe Problem, like me ?!
Vielleicht bist du dabei, weil du Lust auf das Leben und Spaß hast und fühlst gerade Dich in dem aktuellen Moment angesprochen... dann meld dich bei mir. ich beiße nicht ;)

Was ich mir von dir wünsche?
- Ehrlichkeit / Offenheit
- Loyalität
- Zuverlässigkeit
- Spaß am Leben

Mir ist das Alter eig. auch relativ egal bei der Suche hier. Ganz klar kann ein jüngeres Persönchen viell. eher bei sportlichen Aktivitäten mithalten, was einer guten Freundschaft dennoch keinen Abbruch tun sollte. Wenn´s passt dann passt´s! Unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Aussehen, Kondition oder Ähnlichem. Nur das so am Rande. ;)

"Ich freue mich auf Dich und wünsche dir einen tollen Tag" =)

Lieben Gruß
Sabrina

Lieblingsbücher
Fantasybücher (Die Hexer-Saga), Romane aber auch Ernstes lese gerne ;) Stimmungsabhängig.
Filme & Serien
HIMYM, Rookie, Scrubs, GOT, Forever, SATC, 2 Broke Girls, Brookyln 99, Wednesday, Verrückt nach Mary, White Chicks, The Last Unicorn
Musik
House, Elektro, RnB, Pop, Rock, Reggae, Klassik, Ambient
In der Umgebung
Unser Garten, Hängematte, Naturschutzgebiet in Gonsenheim, Am Rhein...
Reiseziele
Japan, Madagaskar, Neuseeland, Afrika, Südamerika, Malediven, Irland, Kanada...