Kaktus

34 Jahre aus Sulzbach (Taunus)

Freundinnen suchen

Hallo zusammen, ich bin eine Asiatin und auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen ich lachen, weinen und auch über alles reden kann. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Für Kulturen interessiere ich mich. Tiefgründige Gespräche sind für mich wichtig. Ich bin wissgierig und lege viel Wert auf die Schönheit der Seele des Menschen, nicht die Oberflächlichkeit der Person. Ich male, spiele Klavier (Anfänger), fahre Rad, gehe wandern, bastle gern in meiner Freizeit oder am Wochenende. Ich singe auch gern im Chor. Ich freue mich, nette Leute kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Ich lese Magazin gern (Test, Brigitte, Geo, usw.)
Filme & Serien
Tatort, 37 Grad (ZDF)
Musik
Pop
In der Umgebung
Spessart, Heidelberg,
Reiseziele
Nordeuropa, Italien, Menorca, Seychellen, Griechenland, Straßburg, Colmar, Valencia, Kroatien,