Kajani

37 Jahre aus Köln

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Freundin in Aachen. Ich wohne eigentlich in Köln, überlege aber nach Aachen zu ziehen, um näher bei meinem Partner zu sein und würde gerne vorher schon ein paar Kontakte knüpfen.

Zum anfänglichen Kennenlernen würde ich mit ein bisschen hin und her schreiben anfangen, wenn die Chemie stimmt, gerne auch einmal Treffen zum Spazieren oder Kaffee trinken und in persona kennen lernen :)

Ich halte mich für sehr offen, ehrlich und tolerant, lache viel und gerne und das ist mir auch bei meinem Gegenüber wichtig. Ansonsten bin ich auch noch sehr neugierig.

Ich bin 35, Vollzeit berufstätig als Serveradministratorin und habe einen Partner, den ich bisher nur am Wochenende sehe und lebe in der Gesellschaft 2er Katzen. Lese gerne, spiele gerne am PC (Anno-Reihe, Indie-Spiele, Assasins Creed Valhalla, Cyberpunk 2077, Lost Ark) und phasenweise manchmal auch Handy-Spiele.

Zudem schreibe ich manchmal Postkarten beim Postcrossing.

Ich mag meine Abende lieber ruhig bei einem selbst gekochten Essen oder aber auch bei Netflix oder einem guten Buch. Manche Abende verbringe ich auch einfach damit, Online-Artikel zu den verschiedensten Themen zu lesen (Cloud-Entwicklungen, persönliche Entwicklung, Kommunikation, soziale Themen, Feminismus, Tierwohl, Kochen und Ernährung) und es gibt Abende, da verfolge ich Threads und Diskussionen auf Twitter (mag die Twitterperlen sehr gerne).
Selten gehe ich auch aus und treffe mich mit Freunden zum gemütlichen Essen gehen.

Ich fahre sehr gerne Riesenrad, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Interesse geweckt? Schreib mir :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Sci-fi, Romane, gerne auch historische Romane, Märchenadapationen
Filme & Serien
DC Titans und alle Marvel-Serien, Designated Survivor, Altered Carbon, Arcane, Moonknight
Musik
elektronische Musik (Drum n Bass, Techno, Trance usw),; Linkin Park, klassische Film und Spielmusik
In der Umgebung
Van-Halfern-Park, Farwickpark
Reiseziele
Island, Grand Canyon und New York in den USA, Peking China, Nordlichter gucken