Kaffeetante

42 Jahre aus Brandenburg an der Havel

Zuletzt online: 12.03.2023

Freundin gesucht zum quatschen, zum Sport oder für Unternehmungen

Hallo, ich bin 41 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner und meinen beiden Kinder in der Nähe von Brandenburg.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie, gehe gern Joggen und ins Fitnessstudio. Ich buddel auch gerne im Garten als Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. Ich höre gern Musik, vor allem Metal und alles wobei man schön abrocken kann. Ich besuche gerne Konzerte, gehe gern in Restaurants oder mal was Trinken.
Da ich ein sehr zurückhaltender Mensch bin, fällt es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen. Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben wie ich für einen gemeinsamen Austausch und für Unternehmungen.

Musik
Heavy Metal und alles was rockt.🤘Kein Schlager
In der Umgebung
Ostsee - nicht ganz in der Nähe aber ich bin gerne dort 😄
Reiseziele
Bella Italia