Kaffeemond

21 Jahre aus Heiligenstedten

Seelenverwandte gesucht :

Da so die schönsten Geschichten anfangen, versuche ich es mal auf diesem Weg!

Ich suche nach einer offenen, humorvollen Person, die mit mir gleichzeitig über Gott und die Welt und die neusten Bücher und Serien sprechen kann. Mit der man über alles sprechen und die verrücktesten Witze machen kann - egal wie dämlich! Die vielleicht auch wie ich manchmal von dem ganzen Kram hier genervt ist...

Zu mir, ich bin weiblich (klar :P), 18 und komme aus SH.
Ich liebe Bücher, Ratten und Drongos, zeichne viele Katzen (bin aber nicht aus der Furry-Community) und schreibe gerne Geschichten aller Art.
-Meine Lieblingsbücher/mangas:
Warrior Cats, alles von Jonathan Stroud, Harry Potter, Night School, die Frauen vom Löwenhof, Taran, Fairy Tail und My Hero Academia
-Meine Lieblingsserien; BBC Merlin, Umbrella Academy, die Geisterakten, Sherlock, Supernatural, das Haus Anubis (ja, ich fühl mich alt xD)
-Meine Lieblingsfarbe: Dunkles Violett und dunkles Rot :)

Das war eine winzige Einsicht in mein... Ich? xD
Wenn du das Gefühl hast, wir könnten gut zusammen passen oder du noch etwas über mich erfahren möchtest, dann freue ich mich über eine Nachricht!
Vielleicht bis bald :)

Lieblingsbücher
Warrior Cats, wir Frauen vom Löwenhof, Bartimäus
Filme & Serien
Merlin, Umbrella Academy, Sex Education, Vampire Diaries
Musik
Nathan Wagner, Hollywood Undead, Grandson
In der Umgebung
Ich liebe Berge und Wald, dicke Moosteppiche ziehen mich magisch an xDxD
Reiseziele
Neuseeland, Norwegen