Kaffee84

39 Jahre aus Marktredwitz

Zuletzt online: 02.03.2024

Zu zweit schmeckt der Kaffee einfach besser

Hallo ihr Lieben

Durch mehrere Umzüge sind Kontakte entstanden und auch wieder eingeschlafen, weshalb ich hier nach netten Mädels suche, mit denen man Spaß haben kann.

Ich bin für vieles zu begeistern und mag sowohl ruhige Abende als auch Wandertouren. Für Mittelaltermärkte fahre ich schon Mal ein paar Stunden, je nach Größe auch mit Übernachtung. Noch fehlt mir das passende Gewandt, aber geplant ist es zumindest :)

Ich reise gerne an Orte, wo nicht so viel los ist. Ich möchte mal in Schottland wandern gehen oder eine Rundreise durch Island erleben. Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn steht auch noch auf meiner Liste und eine Expedition in die Antarktis.

Ohne Kaffee bin ich leider nicht funktionstüchtig aber ich glaube es gibt schlimmere Laster.

Ich freue mich auf Nachrichten und den ersten gemeinsamen Kaffee :D

Lieblingsbücher
Thriller, Horror
Filme & Serien
Little Britain, Southpark, Family Guy
Musik
Nordic Folk, Industrial, Metal
In der Umgebung
Überall dort wo es Kaffee gibt
Reiseziele
Bhutan, Mongolei, Kanada