Kaffee46

48 Jahre aus Groß Twülpstedt

Hundefan sucht Gleichgesinnte

Meine 2 Hunde und alles, was dazu gehört, sind mir sehr wichtig.
Ich lese viel über Hundeverhalten und -erziehung.
Sie sind beide nicht perfekt. Ich versuche immer wieder, sie etwas zu fordern und ihnen etwas Neues beizubringen, oder gelerntes zu verfeinern.

Bei Interesse könnte ich mir gemeinsame Unternehmungen für die Hunde auch vorstellen.
Ansonsten bin ich in meinem Garten, oder bastel gern an meinem Haus herum. Ich mag es zu Hause gern ordentlich.
Da ich keinen Partner habe, gibt es also für mich immer ausreichend zu tun.
Was bisherige Freundinnen betrifft, bin ich schon oft enttäuscht worden.
Deshalb sind mir Zuverlässigkeit und Loyalität sehr wichtig.
Oberflächliche Bekanntschaften habe ich einige, was auch nicht weiter stört. Aber meiner Meinung nach gehört zu einer Freundschaft wesentlich mehr.

Lieblingsbücher
Psychologie, Hunde, Garten
Filme & Serien
Comedy, Dokumentationen
Musik
Rock, Metal, Alternativ
In der Umgebung
Wald, Feldwege, Küche (da steht die Kaffeemaschine)
Reiseziele
Ich habe Angst zu fliegen