kaffee11

33 Jahre aus Frechen

Lachen, quatschen, ... Moselwein?

Hallo zusammen!

Freunde finden ist schwer - aber dazu sind wir ja alle hier :) Ich muss nicht jeden Tag bespaßt werden, aber hin und wieder was trinken gehen (ob Kaffee oder Wein oder ein Mineralwasser ist mir, entgegen aller in der Überschrift geweckten Erwartungen, ganz egal!), ins Kino oder ins Theater, einen Ausflug machen, wandern und spazieren gehen oder einfach mal daheim rumhängen und bei ausgedehntem Nichtstun das Leben genießen, das wäre schon schön.

Ich suche aufgeschlossene Menschen, die leben und leben lassen, die sich auch für obskure Interessen begeistern können, die weltoffen sind und humorvoll. Wenn die Chemie stimmt, sind alle Hobbys und Interessen aber natürlich zweitrangig - ich bin begeisterungsfähig :D

Lieblingsbücher
The Raven Cycle, Schullektüren-Klassiker (unironisch) und alles von Terry Pratchett
Filme & Serien
Hot Fuzz, Star Trek: The Voyage Home, The Expendables
Musik
Musicals, K- und anderer Pop :)
Reiseziele
Budapest (immer und immer und immer wieder)