Käsewürfel

35 Jahre aus Potsdam

Freundin Freundeskreis gesucht

Hallo zusammen,

hier sitze ich nun - und suche online nach Freunden.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dies einmal tun würde. :D

Ich komme ursprünglich aus Berlin und wohne seit einem Jahr in Potsdam. Ich arbeite zur Zeit viel im Homeoffice, weswegen mein soziales Umfeld hinsichtlich meiner Berliner Kontakte sehr abgenommen hat.
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in meiner Umgebung, lieben Menschen, einer guten Freundin.
Jemanden zum Quasseln, für gemeinsame Spaziergänge, Tee oder Bierchen trinken, Kino oder Kochen. Nein, nicht zum "Kochen" sondern eher zum gemeinsamen Zubereiten und hinterher verputzen.

Meine Freizeit verbringe ich momentan eher mit meinem Hund, meiner Partnerin und deren Freunden. Ich wünsche mir jedoch hier in Potsdam ein eigenes Umfeld.

Andere Menschen beschreiben mich als zuverlässig, manchmal etwas nachdenklich, mit einer priese schwarzen Humor.

Anfangs wirke ich etwas zurückhaltend und ruhig, was es mir auch nicht immer erleichtert neue Menschen kennenzulernen.

Ansonsten bin ich im Grunde recht pflegeleicht. Ich habe zwei Ohren mit denen ich prima zuhören kann und eine Schnute aus der mitunter auch mal kluge Ratschläge kommen können.

Den Rest erfahrt ihr bei Bedarf. :-)

Lieblingsbücher
John Katzenbach, Sebastian Fitzek, Karin Slaughter
Filme & Serien
u.a. Walking Dead, Vikings, Blacklist und so viele mehr
Musik
80er/90er, Rock, Metal (z.B. Nightwish), Pop
In der Umgebung
Parks, Wald, mit meinem Hund am Wasser spazieren
Reiseziele
Ich möchte gerne mal Skandinavien und Schottland besuchen