Käsespätzle

34 Jahre aus Oberau

Käsespätzle sucht Ulknudel

Hallo da draußen,

Seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder, dass mir etwas fehlt - nämlich DU.

Eine beste Freundin. Eine Ulknudel, die über jeden Unsinn mit mir lachen kann und für jeden Spaß zu haben ist.
Eine die mit mir wie Pech und Schwefel ist und mit mir durch dick und dünn geht.

Meine Interessen sind sehr vielfältig. Am liebsten bin ich draußen, egal ob wandernd oder Fahrrad fahrend, am oder im See. Allerdings habe ich meistens meine Kamera dabei, also werden wir nie ganz alleine sein.

Außerdem bin ich gerne kreativ. Ich bastle, male und zeichne gerne. Von gemeinsamen Brett- oder Kartenspielen (auch in größerer Runde) bin ich absolut begeistert. Trotzdem kann man mit mir auch ruhige und ernste Gespräche führen...über Gott und die Welt.

Ansonsten bin ich ziemlich offen für Unternehmungen und Aktivitäten - viele tolle Dinge habe ich schon mit Freundinnen erlebt, die ich alleine niemals gemacht hätte.

Falls Du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne, denn ich suche genau Dich!

Lieblingsbücher
Herr der Ringe
Musik
am besten selber machen
In der Umgebung
Schwarzwald, Schauinsland, Seepark
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Neuseeland