kaeddderle

31 Jahre aus Fellbach

Freundin und bestenfalls Sportpartnerin gesucht :

Hey :)
Gerne würde ich hier nette Gespräche und Austausch über alles mögliche finden, gemeinsam Kaffee trinken, gemeinsam Sport machen und sich motivieren oder einfach nur herzhaft Lachen.
Ich lese gern (Selbstmotivation, Psychologie, Thriller, Forensik...), mache viel Sport, versuche mich fürs Kochen zu begeistern, bin gern und viel in der Natur - aber das alles würde mit einer besten Freundin durchaus mehr Spaß machen :)
Wohne mit meinem Freund in Fellbach und da würde sich eine Spazierpartnerin für die Weinberge anbieten.
Melde dich gern, vielleicht sind wir uns ja sympathisch :)

Lieblingsbücher
Thriller, Forensik, Selbstverwirklichung
Filme & Serien
Lucifer, Game of Thrones, Ziemlich beste Freunde
In der Umgebung
Wald, Berge, Wasser
Reiseziele
Kanada, Norwegen, Neuseeland