Kaderin

36 Jahre aus Troisdorf

Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen

Ich habe mich 2020 von meinem Mann getrennt, damit halbiert sich unter anderem auch der Freundeskreis. Dafür hat man aber wieder mehr Zeit für sich und da bin ich gerade auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit denen man mal wieder etwas unternehmen kann, sei es einfach spazieren, quatschen oder auch Sport ;-) hier bin ich offen für alles mögliche, ich gehe im Verein Bogenschießen, spiele gerne Badminton und würde gerne noch das ein oder andere ausprobieren, finde aber alleine nicht den Weg über meinen Schweinehund ;-)
Ich habe 2 Kids, die zeitweise bei mir wohnen und beherberge dazu noch 2 Katzen. Generell bin ich sehr gerne mit Tieren zusammen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

So, wenn jemand Lust hat etwas zu unternehmen, die Couch zu teilen oder einfach mal ne Runde drehen will, ich freue mich über neue Kontakte! ?

Liebe Grüße
Katharina

Filme & Serien
Action, Komödie, alles eigentlich, außer Horror, den nur unter der Decke
Musik
Vorwiegend Rock
Reiseziele
Schottland, Island