Kaddl921

32 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 10.11.2022

Neu in Potsdam

Ich heiße Katharina, bin 29 Jahre alt und ziehe im September für meinen Zweitwohnsitz nach Potsdam.

Ich erfülle mir meinen lang ersehnten Traum des Medizinstudiums. Als Neu-Potsdamerin würde ich mich über Freundinnen freuen, die ähnliche Interessen haben, sich entspannt nach Lust und Laune treffen und auch stressigere Phasen ohne Zwang des Treffen müssen’s aushalten.

Ich habe eine Retro-Mops-Dame (7 Jahre), bin gerne in der Natur unterwegs und versuche mich derzeit im SUP.
Ich koche gerne und mag gemütliche Abende. (Spieleabende)

Ich liebe es in Bewegung zu sein, mag tiefgründige Gespräche, aber auch es mal ruhiger angehen zu lassen und Netflix oder Serie zu schauen.

Ich liebe das Reisen, leider ist dies durch Corona in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Weit weg und ganz nah, Tribute von Panem
Filme & Serien
In aller Freundschaft, Grey’s Anatomy, Haus des Geldes, How Go get away with murder,….
Musik
Pop, Charts
In der Umgebung
die Natur, Menschen, die mir am Herzen liegen
Reiseziele
Neuseeland/ Südafrika/ Australien/ USA