Kaddel89

34 Jahre aus Arnsdorf bei Jessen, Elster

Zuletzt online: 10.01.2023

Freundin gesucht Gut gelaunt und etwas verrückt

Hallo Ihr Lieben,

Zu mir: Ich bin 32, in einer Beziehung, habe eine 1-Jährige Tochter und bin vor ein paar Wochen aus Süddeutschland nach Jessen (Elster) gezogen. Mein Partner ist gebürtiger Jessener und hat auch noch ein paar Freunde und Bekannte hier, ich kenne hier bis auf seine Familie allerdings noch niemanden und fände es schön einen eigenen Freundeskreis aufzubauen.

Ich suche eine gute Freundin, ungefähr in meinem Alter, zum quatschen, Cocktails trinken, Kaffee trinken, spatzieren gehen oder ähnliches. Auch gemeinsam Sport machen kann ich mir vorstellen. Wenn du auch Kinder hast wäre das natürlich schon eine Gemeinsamkeit, aber ist kein Muss, ich kann mir problemlos Nachmittags oder Abends "frei nehmen" ? .

Falls du was ähnliches suchst melde dich und wir schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind.

Lieblingsbücher
Game of Thrones, Illuminati
Filme & Serien
Filme mit Frauenpower
Musik
Alles, außer Techno
In der Umgebung
Tbd ;-)
Reiseziele
Peru, Australien, Kanada