Kadda94

29 Jahre aus Bamberg

Zuletzt online: 07.11.2023

Gute Freundin

Hallo du Liebe,

mein Name ist Katharina, bin 28 Jahre und suche ehrliche Freundschaften auf die man sich verlassen kann und gemeinsame Unternehmungen machen kann.
Ich habe eine französische Bulldogge und würde mich freuen wenn auch du einen Hund hast und man sich regelmäßig treffen/ gassi gehen kann.
Ich gehe gerne ins Kino, spiele gerne Bowling und gehe auch gerne ab und zu was trinken/feiern.
Zum Joggen will ich mich so langsam aber sicher motivieren- gemeinsam ist man beim Sport natürlich motivierter :)
Außerdem will ich Keyboard spielen erlernen wofür natürlich neben der Arbeit wenig Zeit und Motivation bleibt. Falls du Klavier/Keyboard spielen kannst, kannst du mir gerne helfen :)
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Lese kaum
Musik
Alles mögliche :)
In der Umgebung
Bowlingbahn, Cinestar
Reiseziele
Karibik, Westliches Mittelmeer (Kreuzfahrt)