Kachriol

39 Jahre aus Regensburg

Zuletzt online: 25.01.2023

Suche nach einer guten Freundin für gemeinsame Ausflüge

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin Katharina, 38 Jahre alt, arbeite im Marketing und bin Alleinerziehende einer Fünfjährigen. Sie verbringt inzwischen mehr Zeit bei ihrem Vater und auf einmal habe ich wieder viel Zeit für mich. Das mag für den ein oder anderen durchaus verlockend klingen, nur ist es schade, wenn man diese Zeit alleine verbringen muss, weil Freunde und Bekannte selber Familie(nprogramm) haben. Also habe ich angefangen, kleine Radtouren zu machen, Spazieren und Wandern zu gehen oder die Sonne zu genießen. Aber ich muss halt alles alleine machen und deshalb bin ich hier:

Vielleicht gibt es ja die ein odere andere Mami, die auch ihre "freie" Zeit gern mit einer guten Freundin verbringen und durch schöne Unternehmungen genießen möchte? Sei‘s bei einem schönen Kaffeeklatsch in der Stadt, einer kleinen Wanderung, einer klischeehaften Runde im Möbelschweden, einer Radtour, einem Kinoabend oder einem gemütlichen Spaziergang?

Ich freue mich auf jeden Fall, von Euch zu hören!

Lieblingsbücher
Mieses Karma, Die Bücherdiebin, Stolz und Vorurteil, uvm.
Filme & Serien
How I met your mother, Forrest Gump, Während Du schliefst, Betty und ihre Schwestern
Musik
Ed Sheeran, Sunrise Avenue, P!nk
In der Umgebung
Donaupark, Kino, Stadt
Reiseziele
USA, Italien, Schweden