Ka-Ti

31 Jahre aus Dortmund

Eine liebe Freundin

Hey!
… ich bin Kati und vor einigen Jahren, der Liebe wegen, nach Dortmund gezogen.
Diese „Plattform“ möchte ich nutzen, um liebe und ehrliche Mädels kennenzulernen. :)

Lange Zeit nach meinem Umzug habe ich mich ausschließlich an meinen alten Freundeskreis geklammert und stelle fest, dass mir -aus beruflichen Gründen- oft die Zeit fehlt um 1 ½ Stunden für -z.B. ein spontanes- Treffen in die „alte Heimat“ zu fahren.

Durch meinen Beruf (Altenpflegerin & Sozialarbeiterin) muss ich auch am Wochenende und an Feiertagen tätig sein.
Also: Arbeiten wenn die anderen frei haben.
Darunter leiden Freundschaften mittlerweile leider sehr.
Zudem kommt, dass meine "früheren" Mädels unterschiedliche Lebenswege einschlagen was Kinder, Partner, Haus usw. angeht.
Ich gehe immer noch gerne feiern, fahre auf Festivals (mit einer Festivalclique), oder zu anderen Anlässen. Aber danach habe ich es auch gerne wieder n Weile ruhiger :).

Ich suche Herzensmenschen für nette Gespräche; vielleicht bei einem Kaffee oder lieber einem Tee?! Für einen Netflix-Abend, wo auch mal nicht so viel gesagt werden muss…? Und für eine Kochsession bei der neue oder lieber gewohnte Dinge angerichtet werden!? UND um einfach hier vor Ort zu sein.
Von „Neuem“ bin ich fast immer begeistert und bereit es auch hier auszuprobieren. ;)

Schreibt mich gerne an, ich würde mich wirklich freuen!

Lieblingsbücher
... ZU VIELE gute Bücher gelesen. :-)
Filme & Serien
Narcos & Disney & Stranger Things & Outer Banks
Musik
Techno, Goa, Charts
In der Umgebung
Westfahlenpark, Do-City
Reiseziele
... so viele!