K_K85

38 Jahre aus Frechen

Ehrliche Freundin gesucht

Ich wohne zwar schon etwas länger in Köln (bzw. inzwischen in Frechen), aber da ich beruflich immer viel unterwegs war, kenne ich hier leider nicht so viele Leute. Leider sind einige meiner Freunde auch aus Köln weggezogen.

In meiner Freizeit mache ich mal mehr, mal weniger Sport, vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren und zusammen neue Sportarten ausprobieren. :-)
Ich mag entspannte Spaziergänge und Cafe Besuche, bei denen man einfach quatschen kann. Zu einer Shoppingtour sage ich auch nicht Nein. Ich schaue gerne Serien und lese viel.

Wenn du an einer echten Freundschaft interessiert bist, melde dich doch einfach. :-)

Liebe Grüße
Kristin

Lieblingsbücher
Jeffrey Archer, Ken Follett, Tess Gerritsen
Filme & Serien
Desperate Housewives
Reiseziele
NYC, Bangkok, Dubai