k_ina95

28 Jahre aus Obertshausen

Zuletzt online: 10.11.2023

Ehrliche Freundschaft

Ich bin 26 und wohne in Obertshausen. Ich bin nicht besonders extrovertiert, daher fällt es mir schwer neue Leute im "wahren Leben" kennenzulernen. Corona macht die Sache natürlich nicht leichter... Wenn ich mich dann aber mit jemandem gut verstehe, taue ich schnell auf :)

Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Leuten kennenlernen könnte, aus denen bestenfalls langwierige Freundschaften entstehen. Ob du allein oder eine Clique, ich bin für alles offen :)

Wichtig ist mir, dass man einfach über alles lachen und reden kann und jeder für den anderen da ist.

Ich gehe in normalen Zeiten nicht oft, aber gern feiern, etwas essen, Billard spielen und Cocktails trinken. Neben der Arbeit mache ich außerdem ein wenig Sport.

Bisher zählt das Kochen und Backen nicht zu meinen Stärken, würde mich aber auf einen Mädelsabend mit Backen oder Kochen freuen. Oder einfach ein Abend mit Serien, Filmen und Popcorn?

Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

Filme & Serien
Suits // Grey's Anatomy // Haus des Geldes
Musik
Russian Pop // Pop // RnB