K42

46 Jahre aus Hagen im Bremischen

Freundin gesucht ?

Hallo,

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Bin halbtags berufstätig.

Gerne würde ich eine Freundin haben mit der ich sowohl Spass haben und Quatsch machen und auch tiefgründige Gespräche führen kann. Einfach mal ein Kaffe trinken kann oder kurz telefonieren ohne Monate vorher einen Termin auszumachen!

Derzeit beschränkt sich meine Freizeit auf Fitness, Fahrrad fahren, essen gehen, Spaziergänge , lesen oder Kino.

Es wäre toll wenn ich eine Freundin hätte mit der ich auch neue Sachen machen könnte. Theater,Wellnestage, neue Sportarten oder etwas kreatives. Ich bin da sehr offen und experimentierbereit.

Neben der besten Freundin würde ich auch gerne mein Freundeskreis etwas erweitern.

Liebe Grüsse

Lieblingsbücher
Die Clifton Saga, Die vierzig Geheimnisse der Liebe, Bleib doch wo ich bin
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme, Action
Musik
Alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Cuxhaven, Sandstedt am Deich, Schlachte, Bürgerpark Bremen
Reiseziele
Türkei, Österreich